» Impressum

Mathfactory
Dipl.-Math. Bernhard Rauch
Birkenweg 13
59823 Arnsberg

USt-Id-Nr. DE 281185817

Tel.: 02937/9669856
E-Mail: info@mathfactory.de
Internet: www.mathfactory.de

Haftungsausschluss

  1. Inhalt dieser Webseite
  2. Der Autor übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit, Aktualität und Vollständigkeit der bereitgestellten Inhalte. Er behält sich das Recht vor Teile der Seiten oder das gesamte Angebot jederzeit zu ändern oder einzustellen.
  3. Externe Links
  4. Der Autor hat bei der erstmaligen Linksetzung auf fremde Internetseiten überprüft, dass durch den entsprechenden Inhalt der verlinkten Seite keine zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Der Autor hat jedoch keinerlei Einfluss auf die aktuellen und zukünftigen Inhalte und Gestaltung der verlinkten Seite. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
  5. Salvatorische Klausel
  6. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt
» design by Mathfactory

» Impressum

Mathfactory
Dipl.-Math. Bernhard Rauch
Lohdieksweg 6
59457 Werl

USt-Id-Nr. DE 281185817

Tel.: 02937/9669856
E-Mail: info@mathfactory.de
Internet: www.mathfactory.de

Disclaimer

  1. Content of this website
  2. The author reserves the right not to be responsible for the correctness, topicality or completeness of the information provided. Parts of the pages or the complete publication might be changed or deleted by the author without separate announcement.
  3. External links
  4. At the time third-party websites where linked to this website the author has verified that the corresponding third-party website did not cause any contravention of the law. The author however does not have any influence on any current and future content third-party websites provide. Therefore the author is not liable for the content of third-party websites which changed after the insertion of the link.
  5. Legal validity of this disclaimer
  6. This disclaimer is to be regarded as part of the internet publication which you were referred from. If sections or individual terms of this statement are not legal or correct, the content or validity of the other parts remain uninfluenced by this fact.
» design by Mathfactory